Lehrperson HPS (58%) Stellvertretung

Klassenlehrer/in im Teilpensum an der Schule Roth-Haus in Teufen.

Bin auf der Suche nach einer Stellvertretung für meine Stelle als Klassenlehrer im Teilpensum an der Schule Roth-Haus in Teufen. Die Klasse besteht aus 7 Schülerinnen und Schülern, alle mit geistiger Beeinträchtigung. (SHP ist aber nicht zwingen notwendig) Die Stellvertretung würde von Anfang Schuljahr bis Weihnachten dauern. 

Inserat:
Nr. 120535
Pensum:
58%
Kanton:
AR
Ort:
9052 Teufen
Datum:
22.05.2019
Online bis:
22.07.2019


Kontakt
Schule Roth-Haus Teufen
Wanja Hartb

9000 St. Gallen


wanjaharb92@gmail.com

Inserat teilen
« Lehrperson HPS (58%) Stellvertretung »


* Hinweis zu Kanton

Werte die in Klammern stehen sind im Ausland und enthalten das internationale Zwei-Zeichen Format des Landes. Als Beispiel steht bei Kanton (SG)* -> Singapore/Singapur

Hier das Nachschlagewerk für die Landeskennzeichen.