Fachlehrperson techn. Werken

Wir suchen für 6 erste Klassen der Bezirks- und Sekundarschule eine Fachlehrperson für techn. Werken.
Neben Ihnen unterrichten noch zwei weitere Lehrpersonen dieses Fach - Zusammenarbeit ist deshalb nicht nur erwünscht, sondern unabdingbar.
Da im Aargau im August 2020 der Neue Lehrplan eingeführt wird, ist das Team "text. Werken und tech. Werken" bereits intensiv am Nachdenken, Planen, Abklären....

Die Kreisschule Mutschellen ist ein Oberstufenzentrum mit den Schultypen Real-, Sekundar- und Bezirksschule. Insgesamt werden nächstes Jahr 473 Jugendliche in total 24 Klassen unsere Schule besuchen.

Für das Fach tech. Werken verfügen wir über zwei Werkstätten (einmal Holz, einmal Metall) und einen zusätzlichen Nassraum.

Der Neue Aargauer Lehrplan führt zu einer Erhöhung des Gesamtpensums tech. Werken, weshalb eine dritte Fachlehrperson gesucht und herzlich willkommen ist.

 

Inserat:
Nr. 122117
Pensum:
12WL
Kanton:
AG
Ort:
8965 Berikon
Datum:
06.03.2020
Online bis:
06.05.2020

Ausbildungskategorie

Kontakt
Kreisschule Mutschellen
Louis Isenmann

8965 Berikon


schulleitung.isenmann@kreisschule.ch

Inserat teilen
« Fachlehrperson techn. Werken »


* Hinweis zu Kanton

Werte die in Klammern stehen sind im Ausland und enthalten das internationale Zwei-Zeichen Format des Landes. Als Beispiel steht bei Kanton (SG)* -> Singapore/Singapur

Hier das Nachschlagewerk für die Landeskennzeichen.