Kindergarten/DAZ-Lehrperson in Kleinstpensum gesucht

Ich suche eine Kindergärtnerin für einen Grosskindergarten. Der Arbeitstag wäre der Montag. Das Pensum würde folgendes umfassen: 2L Kiga und 2L DAZ am Montagmorgen
2L DAZ am Montagnachmittag, wenn nur die Grossen da sind!

Für einen Grosskindergarten mit ca.30 Kindern suche ich für den Montagmorgen noch eine zweite Kindergärtnerin. 

Wir bieten zwei schöne Kindergartenräume in einem schönen Kindergartenhaus mitten in der Stadt Zürich,

Motivierte Kindergärtnerinnen, die gerne mit Ihnen zusammenarbeiten würden.

Wir erwarten eine Lehrperson, die die andere Kindergärtnerin bestmöglichst unterstützt und die Kinder individuell fördert und bereit ist, in einem Team mitzuarbeiten. 

Inserat:
Nr. 122532
Pensum:
6WL
Kanton:
ZH
Ort:
8003 Zürich
Datum:
10.05.2020
Online bis:
10.07.2020

Ausbildungskategorie

Kontakt
Schule Zurlinden
Seraina Vils

8003 Zürich


seraina.vils@schulen.zuerich.ch

Inserat teilen
« Kindergarten/DAZ-Lehrperson in Kleinstpensum gesucht »


* Hinweis zu Kanton

Werte die in Klammern stehen sind im Ausland und enthalten das internationale Zwei-Zeichen Format des Landes. Als Beispiel steht bei Kanton (SG)* -> Singapore/Singapur

Hier das Nachschlagewerk für die Landeskennzeichen.