Lehrperson als Festanstellung an einer 6. Klasse Pensum 80%

Wir suchen an einer 6. Klasse ein Klassenlehrperson, welche an den Arbeitstagen Dienstag, Donnerstag und Freitag insgesamt 20 Lektionen übernehmen wird (ergänzt noch mit 2 Lektionen Frühfranzösisch, falls Ausbildung dazu).

Wir suchen an der 6. Klasse eine Klassenlehrperson, welche eine aufgestellte Klasse mit einer erfahrenen Stellenpartnerin übernehmen würde. Das Pensum beträgt 20 - 22 Lektionen und die Arbeitstage wären Dienstag, Donnerstag und Freitag. 

Wir sind eine mittlere Schule mit insgesamt 700 Schülerinnen und Schüler und 100 Lehrperson. Der Schulstandort wäre das Schulhaus Mühlematt (Schulhausstrasse 5). 

Das soziale Lernen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Schule; sind wir doch eine zertifizierte SOLE - Schule. 

Inserat:
Nr. 122909
Pensum:
20WL
Kanton:
SO
Ort:
4632 Trimbach
Datum:
23.05.2020
Online bis:
23.07.2020


Kontakt
Primarschule Trimbach
Helen Kyburz

4632 Trimbach


helen.kyburz@schuletrimbach.ch

Inserat teilen
« Lehrperson als Festanstellung an einer 6. Klasse Pensum 80% »


* Hinweis zu Kanton

Werte die in Klammern stehen sind im Ausland und enthalten das internationale Zwei-Zeichen Format des Landes. Als Beispiel steht bei Kanton (SG)* -> Singapore/Singapur

Hier das Nachschlagewerk für die Landeskennzeichen.