Sekundarlehrkraft (Lehrbefähigung Sek I) mit heilpädagogischer Ausbildung

Sekundarlehrkraft (mit Lehrbefähigung Sek I) mit heilpädagogischer Ausbildung 70 – 80%

ab 01.02.2021 oder nach Vereinbarung

Wir suchen einen humorvollen, flexiblen, optimistischen und extrem belastbaren Menschen, der mit unseren Oberstufenjungs im WAH Unterricht (ca. 12 Lektionen) kreative Brücken zum Alltag baut und als Teammitglied der Oberstufe, den Unterricht auf der Lernlandschaft (ca. 10 Lektionen) aktiv mitgestaltet. Gehören Geschichte und Geographie (Raum, Zeit, Gesellschaft) mit zu deinem Fächerprofil wäre das optimal für uns!

In der Schulstiftung Glarisegg finden normalbegabte Knaben mit abweichendem Sozialverhalten ein Angebot mit individuell angepassten Fördermassnahmen. Damit du bei uns Fuss fassen kannst, solltest du Erfahrung im Umgang mit herausfordernden Jugendlichen mitbringen.

Mehr Informationen zur Schulstiftung Glarisegg finden sich auf unserer Homepage www.glarisegg.ch oder erteilt auch gerne unsere Schulleiterin Anja Bolliger Tel: 052 762 05 27 oder 077 524 78 08 (auch während der Ferienzeit erreichbar).

Bitte Bewerbungen per Mail an info@glarisegg.ch. Wir freuen uns auf dich! Der Bewerbungseingang wird laufend bearbeitet.

Inserat:
Nr. 123807
Pensum:
70 - 80%
Kanton:
TG
Ort:
8266 Steckborn
Datum:
21.01.2021
Online bis:
21.03.2021

Ausbildungskategorie

Kontakt
Schulstiftung Glarisegg


8266 Steckborn


info@glarisegg.ch

Inserat teilen
« Sekundarlehrkraft (Lehrbefähigung Sek I) mit heilpädagogischer Ausbildung »




* Hinweis zu Kanton

Werte die in Klammern stehen sind im Ausland und enthalten das internationale Zwei-Zeichen Format des Landes. Als Beispiel steht bei Kanton (SG)* -> Singapore/Singapur

Hier das Nachschlagewerk für die Landeskennzeichen.