Oberstufen Lehrperson Teilzeit ab SJ 21/22

an kleiner, familiärer Privatschule an welcher die Lernenden altersdurchmischt und vorwiegend fächerübergreifend unterwegs sind

Ab Schuljahr 21/22 suchen wir eine Oberstufen Lehrperson mit Diplom in den Fächern: DE, FR, TTG, MU, BS, (NT, RZG)
Wünschenswert wäre mindestens das DE und/oder FR Diplom, aber auch weitere Diplome sind willkommen.
Pensum 1-2 Tage nach Absprache. Stellenantritt: 01.08.21

Wir sind eine kleine private Gesamtschule, an welcher die Lernenden altersdurchmischt und vorwiegend fächerübergreifend unterwegs sind. Unsere Klasse besteht zurzeit aus 12 Lernenden von Kindergarten bis 7. Oberstufe. Die Lehrpersonen an unserer Schule begleiten nicht nur die Kinder ihrer Stufe sondern auch die anderen Lernenden. Bei der Gestaltung des Lernalltags werden die Kinder stark miteinbezogen. Die Freude und das sich wohlfühlen haben bei uns einen grossen Stellenwert.

Auf unserer Webseite: www.schule-elva.ch findest du weitere Informationen und Eindrücke.

Bist du eine offene, empathische Person und möchtest dich gerne in einem familiären Lernumfeld einbringen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: karin.moser@schule-elva.ch

Neu seit 5 Tagen online
Inserat:
Nr. 124184
Pensum:
%
 
1-2 Tage nach Absprache
Kanton:
LU
Ort:
6285 Hitzkirch
Datum:
23.02.2021
Online bis:
14.05.2021

Ausbildungskategorie

Kontakt
Schule ELVA
Karin Moser

6285 Hitzkirch


karin.moser@schule-elva.ch

Inserat teilen
« Oberstufen Lehrperson Teilzeit ab SJ 21/22 »


* Hinweis zu Kanton

Werte die in Klammern stehen sind im Ausland und enthalten das internationale Zwei-Zeichen Format des Landes. Als Beispiel steht bei Kanton (SG)* -> Singapore/Singapur

Hier das Nachschlagewerk für die Landeskennzeichen.