Diverse Stellen an der Primarschule Embrach: Kindergarten; SHP und DaZ

In der Primarschule Embrach sind diverse Pensen in den Bereichen

- Kindergarten
- SHP
- DaZ

verfügbar. Für Details schauen sie bitte das Inserat an.

Wir suchen Dich per 23. August 2021 – «Lernen fürs Leben»

Wir bieten verschiedene Pensen auf der Kindergartenstufe an:

Schuleinheit Ebnet (QUIMS Schule)

- Kindergartenlehrperson 24 WL 90%

- SHP und DaZ-Lehrperson 12 WL 45%

Schuleinheit Dorf

- Kindergartenlehrperson 14 - 24 WL 50% - 90%

- SHP 4 WL 15%

- DaZ-Lehrperson 8 WL 30%

Suchst Du eine neue Herausforderung bei der Du aktiv mitwirken kannst? Ein Team mit tollen Arbeitskollegen, welche täglich mit Herzblut unsere Primarschule mitgestalten und das Motto «Lernen fürs Leben» weitergeben?

Wenn Du die nachfolgenden Punkte mit JA beantworten kannst, bist Du bei uns genau am richtigen Ort.

Ich habe eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung - JA

Ich arbeite gerne mit Kinder im Kindergartenalter - JA

Ich bin motiviert, fröhlich, offen, engagiert, selbstständig und belastbar -  JA 

Ich habe die Passion, die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und zu fördern -  JA

Integration und Heterogenität bereichern meinen schulischen Alltag -  JA

Ich schätze die Zusammenarbeit und Unterstützung mit Teamkolleg/-innen - JA

Ich nehme an schulinternen Sitzungen und Weiterbildungen teil - JA

Wir bieten unserseits:
 

  • individuelle Kombinationsmöglichkeiten bei der Stundenplanung mit dem Ansatz der starken Lernbeziehung
  • eine gut strukturierte Primarschule mit einem kollegialen Lehrerteam
  • eine eigens für die Kindergartenstufe verantwortliche Schulleitung
  • Kinder aus einem multikulturellen Umfeld
  • Unterstützung durch eine engagierte, erfahrene und flexible DaZ Lehrperson
  • die Zusammenarbeit mit der Schulleitung und der Schulpflege in einem konstruktiven und wertschätzenden Klima
  • gute Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien

Na, wie sieht es aus? Wir freuen uns, wenn Du uns Deine Bewerbungsunterlagen zukommen lässt!

Postweg: Sachbearbeiterin Bildung, Primarschule Embrach, Ebnetstr. 11, 8424 Embrach Online: sekretariat.ebnet@embrach.ch.


Hast Du Fragen? Wir beantworten diese gerne – kontaktiere uns, wir freuen uns auf Dich.

Schulleiterin, Kathrin Meyer, 044 865 05 68 …und das ganze Team.

Weitere Informationen zu unserer Schule findest Du auf unserer Homepage www.ps.embra.ch.

Inserat:
Nr. 124252
Pensum:
50-90%
 
Diverse Pensen
Kanton:
ZH
Ort:
8424 Embrach
Datum:
18.02.2021
Online bis:
18.04.2021

Ausbildungskategorie

Kontakt
Primarschule Embrach
Martin Mader

8424 Embrach


martin.mader@ps.embra.ch

Inserat teilen
« Diverse Stellen an der Primarschule Embrach: Kindergarten; SHP und DaZ »


* Hinweis zu Kanton

Werte die in Klammern stehen sind im Ausland und enthalten das internationale Zwei-Zeichen Format des Landes. Als Beispiel steht bei Kanton (SG)* -> Singapore/Singapur

Hier das Nachschlagewerk für die Landeskennzeichen.