Klassenlehrperson für AdL-Mittelstufe

Schule geht auch anders!
Bei uns hast du die Freiheit, Schule so zu leben, wie du es dir schon immer gewünscht hast,
Die Beziehung zum einzelnen Kind steht bei uns im Zentrum

Unsere Mittelstufenklasse sucht ab August 2021 eine neue Klassenlehrerin. Ein pädagogischer Schwerpunkt unserer Privatschule ist das Mehrklassenprinzip mit individuellen Lernzielen. Wir setzen da an, wo das Kind steht. Diese Lust am Lernen und Entdecken wollen wir förern und vor allem erhalten. Nie wieder ist der Mensch so wissbegierig und neugierig wie in jungen Jahren. Dennoch ist die Mosaikschule eine geführte Schule mit klaren Regeln und Strukturen, die aber gerade deshalb viel Raum für Kreativität zulässt. Bei uns haben aber weder Lehrer noch Schüler Notendruck - wir arbeiten mit alternativen Beurteilungshilfen. 

Wir arbeiten im Schulzimmer, draussen im Wald und im Garten, in Projektgruppen oder Klassenübergreifend. Bist du eine kompetente, aufgeschlossene Lehrperson, zugleich kreativ und bereit Neues mit zu entwickeln und mit zu tragen? Wir sind ein tolles aufgeschlossenes Team, dass dir hilft, dein Platz bei uns zu finden. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. 

Inserat:
Nr. 125172
Pensum:
50-100%
 
Teamteaching ist möglich
Kanton:
SG
Ort:
9230 Flawil
Datum:
29.04.2021
Online bis:
29.06.2021

Ausbildungskategorie

Kontakt
Mosaikschule Burgau
Anja Aemisegger

9230 Flawil


anja.aemisegger@mosaikschulen-ostschweiz.ch

Inserat teilen
« Klassenlehrperson für AdL-Mittelstufe »


* Hinweis zu Kanton

Werte die in Klammern stehen sind im Ausland und enthalten das internationale Zwei-Zeichen Format des Landes. Als Beispiel steht bei Kanton (SG)* -> Singapore/Singapur

Hier das Nachschlagewerk für die Landeskennzeichen.