Klassenlehrperson Realschule, bis 100 %

Wir suchen DICH – eine engagierte, offene Person. Du bist motiviert, mit uns – einem Team bestehend aus Klassenlehrpersonen, schulischen Heilpädagogen, Schulsozialarbeitern und Sozialpädagogen – zu arbeiten und unsere Schülerinnen und Schülern in ihrem Lernen und ihrer Entwicklung zu fördern und zu unterstützen. Du unterrichtest Deutsch, Französisch, Mathematik und Realien.

Informationen zur Schule sind zu finden auf www.kreisschule.ch

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Das Kollegium der Realschule Mutschellen

WIR sind eine Kreisschule mit rund 500 Schülerinnen und Schülern. Aber wichtiger ist, dass WIR ein lebendiges und offenes Realkollegium sind, das Freude am Unterrichten und Fördern hat.
In altersdurchmischten Klassen unterstützen wir unsere Schülerinnen und Schülern in ihrem Lernen und ihrer Entwicklung. Austausch im Team und gegenseitige Unterstützung sind uns wichtig, und wir sind offen für neue Anregungen und Ideen. 

Du bist eine ausgebildete Lehrperson mit EDK-anerkanntem Lehrdiplom oder in Ausbildung und mit einem Flair für die Realschule. Du bist motiviert, in kollegialer Zusammenarbeit eine altersdurchmischte Klasse zu führen. Dann bist du bei uns richtig.

Unsere Realschule ist dem integrativen Modell verpflichtet und besteht aus sechs Abteilungen.
Das eingespielte Team von Klassen- und Fachlehrpersonen wird unterstützt durch erfahrene Fachpersonen der Heilpädagogik, Schulischen Sozialpädagogik und Schulsozialarbeit.

Inserat:
Nr. 125251
Pensum:
100%
Kanton:
AG
Ort:
8965 Berikon
Datum:
06.05.2021
Online bis:
06.07.2021

Ausbildungskategorie

Kontakt
Bewerbungen bitte per Mail an bewerbungen@kreisschule.ch.

Deine Fragen beantwortet die Schulleitung gerne:
Nicolas Magaldi, organisatorischer Schulleiter,
056 648 31 31
Roland Gindrat, Gesamtschulleiter, 056 648 31 11

Informationen zur Schule sind zu finden auf www.kreisschule.ch

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!  Das Kollegium der Realschule Mutschellen


Inserat teilen
« Klassenlehrperson Realschule, bis 100 % »


* Hinweis zu Kanton

Werte die in Klammern stehen sind im Ausland und enthalten das internationale Zwei-Zeichen Format des Landes. Als Beispiel steht bei Kanton (SG)* -> Singapore/Singapur

Hier das Nachschlagewerk für die Landeskennzeichen.