Engagierte Kursleiter/-innen (Gymi/BMS) gesucht

Du bist jetzt schon Nachhilfelehrer/-in für Gruppen- oder Einzelunterricht und blickst bereits auf viele Erfahrungen mit Schüler/-innen zurück? Du möchtest als Teil eines Teams unterrichten und dich auch selbst noch weiterbilden? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Wir sind ein 2013 gegründetes, wachsendes Nachhilfe-Institut in Zürich und Umgebung. Mit Vorbereitung von Kleingruppen auf die Gymi- oder BMS-Aufnahmeprüfung und Einzelnachhilfe für Kinder und Jugendliche schaffen wir eine positive Lernkultur und helfen dabei, schulische Ziele zu erreichen. Neben fachlichem Wissen vermitteln wir den Jugendlichen und Kindern auch selbstbewusstes und selbstverantwortliches Lernen.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir in den Regionen Zürich laufend nach engagierten und aufgeschlossenen Kursleiter/-innen, die uns und unsere Schüler/-innen unterstützen wollen.

Mehr über den Job erfährst du im detaillierten Stellenbeschrieb: https://www.learningculture.ch/job-ausschreibung-kursleiter

Bewerbungen werden ausschliesslich über folgendes Online-Formular entgegengenommen: https://form.jotformeu.com/30973708525359

Inserat:
Nr. 125458
Pensum:
10-40%
Kanton:
ZH
Ort:
8008 Zürich
Datum:
31.10.2023
Online bis:
31.12.2023

Kontakt
LearningCulture AG

8008 Zürich

044 520 81 19
coaches@learningculture.ch

Inserat teilen
« Engagierte Kursleiter/-innen (Gymi/BMS) gesucht »


* Hinweis zu Kanton

Werte die in Klammern stehen sind im Ausland und enthalten das internationale Zwei-Zeichen Format des Landes. Als Beispiel steht bei Kanton (SG)* -> Singapore/Singapur

Hier das Nachschlagewerk für die Landeskennzeichen.