Kursleiterin für freies Nähen/Nähatelier

Für das Schuljahr 2022/23 sucht die Erwachsenenbildung Fehraltorf eine ausgebildete Handarbeitslehrerin oder Schneiderin für ein freies Nähen/Nähatelier für Erwachsene (Semesterkurs)

Welche enthusiastische, begeisterungsfähige Kursleiterin würde gerne 2-3 Kurse zu je 9 Mal à 3 Lektionen leiten. Es ist kein Unterricht sondern individuelle Unterstützung der Kursteilnehmerinnen bei ihren Nähprojekten.

Die Kurse finden am Dienstag- und Donnerstagabend evt. Mittwochnachmittag im Sekundarschulhaus Heiget statt.

Die Durchführung der einzelnen Kurse findet nur bei genügend Teilnehmerinnen statt und nicht während den Schulferien.

Inserat:
Nr. 126542
Pensum:
%
Kanton:
ZH
Ort:
8320 Fehraltorf
Datum:
08.01.2022
Online bis:
08.03.2022

Ausbildungskategorie

Kontakt
Erwachsenenbildung der Schule Fehraltorf
Natascha Blöchlinger

8320 Fehraltorf


erwachsenenbildung@schulefehraltorf.ch

Inserat teilen
« Kursleiterin für freies Nähen/Nähatelier »


* Hinweis zu Kanton

Werte die in Klammern stehen sind im Ausland und enthalten das internationale Zwei-Zeichen Format des Landes. Als Beispiel steht bei Kanton (SG)* -> Singapore/Singapur

Hier das Nachschlagewerk für die Landeskennzeichen.