Oberstufenlehrperson an innovativer Schule gesucht

Als innovative kleine Privatschule suchen wir auf August 2022 eine initiative Oberstufenlehrperson mit Leidenschaft, der die Arbeit mit Kindern wirklich am Herzen liegt.
deltaschule.ch

Den Kindern auf Augenhöhe zu begegnen ist dir genauso wichtig wie uns? So verhilfst du dem Kind seinen individuellen Weg zu finden und sich zu entfalten.

Du schätzt eine ehrliche Kommunikation mit Kindern und im Team? Dabei nützt du deine emotional-empathischen Kompetenzen.

Du erachtest eine vertrauensvolle Beziehung als essentiell? So vermittelst du den Kindern Vertrauen in sich und das Leben.

Die Weiterführung einer demokratisch zu einer soziokratisch geführten Schulversammlung begeistern dich.

Wenn dir die Natur und das Thema Nachhaltigkeit auch ein Anliegen ist, dann bist du bei uns vielleicht genau richtig. Und wenn du daneben noch kreativ-gestalterische Fähigkeiten mitbringst, bist du schon beinahe perfekt geeignet. Vielleicht gehören auch E und/oder F zu deinen Fächern?

 Wir freuen uns auf deine Kontaktnahme!

 

Inserat:
Nr. 128642
Pensum:
40-60%
 
2-3 Tage/Woche
Kanton:
ZH
Ort:
8032 Zürich
Datum:
16.05.2022
Online bis:
16.07.2022

Ausbildungskategorie

Kontakt
Delta Schule
Esther Diboky
Freiestrasse 47
8032 Zürich

044 261 30 24
kontakt@deltaschule.ch

Inserat teilen
« Oberstufenlehrperson an innovativer Schule gesucht »


* Hinweis zu Kanton

Werte die in Klammern stehen sind im Ausland und enthalten das internationale Zwei-Zeichen Format des Landes. Als Beispiel steht bei Kanton (SG)* -> Singapore/Singapur

Hier das Nachschlagewerk für die Landeskennzeichen.