Klassenlehrperson Kindergartenklasse 100% oder Teilzeit

Klassenlehrperson für eine altersgemischte Kindergartenklasse 100% (Teilzeit auch möglich) ab 01. August 2022

Per 01. August wollen wir dich finden:

  • Du bist verlässlich, teamfähig, aufgeschlossen und humorvoll.
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im entsprechenden Zyklus oder bist in Ausbildung.
  • Du arbeitest gerne im Team und bist lösungsorientiert

Wir bieten
Moderne Zusammenarbeit im Klassen-, Stufen- und Schulhausteam. Ein motiviertes, humorvolles und unterstützendes Team, dass sich auf dich als neue Lehrperson freut.

Primarschule Balsthal
Die Primarschule Balsthal ist eine innovative Schule im Kanton Solothurn. In 3 Schulhäusern und 3 Kindergartenstandorten werden rund 580 SchülerInnen unterrichtet. Mittendrin statt nur dabei – deshalb sind wir auch eine der Modellschulen für die neuen Beurteilungsformen.

Moderne Zusammenarbeit im Klassen-, Stufen- und Schulhausteam wird bei uns grossgeschrieben. Das motivierte, humorvolle und unterstützende Team freut sich auf dich als neue Lehrperson.

Interessiert? Dann freue ich mich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: rene.hermann@schule-balsthal.ch

 

Inserat:
Nr. 128708
Pensum:
100%
 
Auch Teilzeitmöglich
Kanton:
SO
Ort:
4710 Balsthal
Datum:
18.05.2022
Online bis:
18.07.2022


Kontakt
Primarschule Balsthal
René Hermann
Hölzlistrasse 1
4710 Balsthal

062 391 34 85
rene.hermann@schule-balsthal.ch

Inserat teilen
« Klassenlehrperson Kindergartenklasse 100% oder Teilzeit »


* Hinweis zu Kanton

Werte die in Klammern stehen sind im Ausland und enthalten das internationale Zwei-Zeichen Format des Landes. Als Beispiel steht bei Kanton (SG)* -> Singapore/Singapur

Hier das Nachschlagewerk für die Landeskennzeichen.