Vikar*in 24 WL IF /DaZ

27. Juni bis 15. Juli 2022: Mutterschaftsvertretung für unsere schulische Heilpädagogin in den 2. Klassen, 65-70% . Auch ohne SHP Diplom möglich !

Die Primarschule Eichliacker liegt im Herzen des bunten Stadtteils Winterthur-Töss und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Unsere QUIMS-Schule besteht aus 16 Klassen vom Kindergarten bis zur 6. Klasse. Wir sind ein offenes Team, welches mit viel Herzblut und Engagement unsere Schülerinnen und Schüler fördert. Regelmässig setzen wir uns mit pädagogischen und didaktischen Fragen auseinander. Wir orientieren uns an der «Neuen Autorität» und am «Lösungsorientierten Ansatz».Eine wertschätzende, unterstützende Zusammenarbeit und klare, sinnvolle Strukturen sind uns wichtig. Wir sind unkompliziert, hilfsbereit und humorvoll!        

 

Inserat:
Nr. 128724
Pensum:
65%
 
65-70 %
Kanton:
ZH
Ort:
8406 Winterthur Töss
Datum:
19.05.2022
Online bis:
19.07.2022


Kontakt
Sarah Bolleter, Co-Schulleiterin

Primarschule und Kindergarten Eichliacker
Klosterstrasse 59
8406 Winterthur

052 267 27 09
sarah.bolleter@win.ch

Inserat teilen
« Vikar*in 24 WL IF /DaZ »


* Hinweis zu Kanton

Werte die in Klammern stehen sind im Ausland und enthalten das internationale Zwei-Zeichen Format des Landes. Als Beispiel steht bei Kanton (SG)* -> Singapore/Singapur

Hier das Nachschlagewerk für die Landeskennzeichen.