Registration

Stellenanbieter/in

Ich bin in einer Bildungsinstitution tätig und erstelle ein Konto. schulstelle.ch stellt nach Aufschaltung des ersten Inserates die jährliche Nutzungsgebühr in Rechnung. Es fallen keine weiteren Kosten an.

 

Stellensuchende

Ich bin Lehrperson, Schulleiter/in, Schulische Heilpädagogin/Schulischer Heilpädagoge, Hauswart/in oder eine andere Fachperson, die eine Stelle an einer Bildungsinstitution sucht, und möchte über offene Stellen an Bildungsinstitutionen informiert werden. Um regelmässig Informationen zu erhalten, registriere ich mich kostenlos.

 

Fachperson extern

Ich bin eine externe Fachperson und biete Bildungsinstitutionen eine Dienstleistung in einem Fachbereich an. Ich registriere mich und schalte mein Angebot auf schulstelle.ch auf. schulstelle.ch stellt mir den jährlichen Pauschalbetrag in Rechnung.